Sammelspass - Panini

Endlich! Der grosse Panini-Sammelspass geht wieder los

In zehn Wochen beginnt die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™. Der grosse Startschuss erfolgte vergangenen Samstag im Hauptbahnhof Zürich.

Auf diesen Tag haben viele gewartet! Endlich gibt es wieder einen Grund, ein Panini Sammelalbum zu füllen. Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ steht vor der Tür. Ob Messi, Ronaldo, Lichtsteiner oder Shakiri; alle sind in Russland und somit auch im brandneuen Panini Album mit von der Partie.

Panini ist Tradition

Kaum ein Schweizer Schulkind, das nicht irgendwann einmal die begehrten Sticker auf dem Schulplatz getauscht hat. Kaum ein Vater, der diese Tradition nicht seinen Kindern weitergeben möchte. Der aktuelle Panini-Spot zeigt dies auf herzerwärmende Weise.

Das grösste Panini Album aller Zeiten

Mit der Lancierung des Goldalbums hat Panini nun die Sammelsaison offiziell eröffnet. Im Hauptbahnhof Zürich ist das neue Album der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Über 1'000 Panini-Fans konnten in Zürich Teil des Schweizer Nationalteams werden, ihren persönlichen Panini-Sticker drucken lassen, ihr Goldalbum in Empfang nehmen und am grossen Wettbewerb teilnehmen. Der Event war gleichzeitig der Anpfiff der grossen Panini Tour de Suisse. Nächste Stationen der Tour: Lugano und Genf

Jetzt das Sammelfieber geniessen

Auf www.goldedition.ch und als Fan der Facebook-Seite von Panini Schweiz bekommst du alle News rund um das Goldalbum von Panini und den grossen Sammelspass.

Über Panini

1945 eröffneten die Brüder Panini einen Zeitungsstand in Modena. Im Jahre 1961 erschien das erste Sticker-Album mit Bildern italienischer Fussballmannschaften. Die Panini-Gruppe ist weltweiter Marktführer bei selbstklebenden Stickern und Trading Cards. Als multinationales Unternehmen ist Panini einer der wichtigsten Verlage für Comics, Jugendzeitschriften und Mangas in Europa und Lateinamerika: www.panini.ch